Logo
Features Live Demo Preise DE Registrieren Anmelden
Vorheriges Thema Inhaltsverzeichnis Nächstes Thema

Zuweisen von Feiertagen an Mitarbeiter

Ein Benutzer in der Rolle "Administrator" oder "Vorgesetzter" kann die Feiertage für die Mitarbeiter festlegen, indem er jedem Mitarbeiter eine bestimmte Feiertagsregelung zuordnen kann.

Um die Feiertagsregelung, die für einen Benutzer gilt, anzugeben oder zu ändern, kann wie folgt vorgegangen werden:
1. Klick auf "Übersicht" unter "Benutzer" in der Navigationsleiste im linken Bereich
2. Es werden die Benutzer angezeigt
3. Klick auf das Icon in der entsprechenden Zeile
4. Auswahl der gewünschten Feiertagsregelung

Auf Basis der Feiertagsregelung werden die Urlaubstage des Benutzers automatisch errechnet. Dies geschieht in Echtzeit bei Aufruf entsprechender Ansichten.
Deswegen können Feiertagsregelungen jederzeit geändert bzw. neu zugeordnet werden. Danach werden die Urlaubstage vollautomatisch auf Basis der neu definierten Feiertage berechnet.

Vorheriges Thema Inhaltsverzeichnis Nächstes Thema
Powered by timebutler.de
Logo

Über 100.000 Nutzer

Plus tausende Nutzer on premise

5.736.750 Abwesenheitseinträge

Seit 2003 Ihr online Abwesenheitsplaner

TIMEBUTLER

Live Demo

Features

· Urlaubsplaner

· Zeiterfassung

· Überstunden

· Berichte

· Einstellungen

· Liste

· Bildergalerie

Preise

Häufige Fragen

TOOLS

Hilfe

Drucken

Feiertage

Timebutler App

In Ihrem Intranet

www.urlaub-verwalten.de

 

ÜBER UNS

Kontakt

Datenschutz und Sicherheit

Disclaimer

AGB

Impressum

MEHR SOFTWARE

Urlaubsplaner

Online Belegungsplaner

Online Kassenbuch

Mit der Benutzung dieser Webseite erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen, Datenschutzbestimmungen und AGB an.

Software Version 2.8.7