Die online Überstundenverwaltung für Ihre Mitarbeiter - komfortabel und einfach
Ihre Mitarbeiter tragen die Überstunden bequem online im Timebutler ein.
Timebutler kümmert sich um alle Berechnungen und führt das Überstundenkonto unter Berücksichtigung aller Eingaben.
Die Personalabteilung und alle Vorgesetzten behalten den Überblick über die Arbeitsstände.
Jeder Mitarbeiter kann sich stets über seinen aktuellen Überstundenstand informieren und die Personalabteilung wird entlastet.
Sie können festlegen, ob Überstundeneinträge sofort aktiv sind oder der Vorgesetzte den Antrag zunächst genehmigt.
Alle offenen Anträge kann der Vorgesetzte jederzeit im Timebutler aufrufen und bearbeiten.
Zusätzlich informiert Timebutler die Vorgesetzten automatisch per Email über neue Anträge und der Vorgesetzte kann die Genehmigung bequem direkt in der Email erteilen.
Jeder Nutzer erhält sein eigenes Nutzerkonto und erfasst seine Überstunden selbständig. Alle Mitarbeiter können sich jederzeit im Überstundenkonto über den aktuellen Stand informieren.
Danke der vielen Optionen können Sie die Verwaltung der Überstunden an Ihre Bedürfnisse anpassen - oder auch vollständig deaktivieren, falls Sie diese nicht benötigen oder die Zeiterfassung bevorzugen.
Mit dem Excel-Download können Sie die Daten bequem exportieren. Über die Timebutler API (Schnittstelle) können die Überstunden ausgelesen und weiterverarbeitet werden.