Timebutler protokolliert gelöschte Arbeitszeiteinträge mit Zeitstempel und der Information, wer den Eintrag gelöscht hat. Über das Downloadcenter können die gelöschten Arbeitszeiteinträge bequem mit wenigen Mausklicks als Excel-Datei oder CSV-Datei heruntergeladen werden.
Um die gelöschten Arbeitszeiteinträge herunterzuladen, melden Sie sich als Admin oder Vorgesetzter am Timebutler an, klicken links auf "
Berichte", dann darunter auf "
Downloadcenter". Klicken Sie dann auf den Reiter "
Gelöschte Arbeitszeiteinträge".
Hinweis:Timebutler protokolliert welcher Nutzer, wann welchen Arbeitszeiteintrag gelöscht hat, damit die Bearbeitungshistorie lückenlos nachvollzogen werden kann. Auch für bestehende Arbeitszeiteinträge wird die
Bearbeitungshistorie protokolliert, um die Änderungen nachvollziehen zu können.
Beachten Sie:
Das Berichtscenter steht Admin-Nutzern immer zur Verfügung. Vorgesetzte können auf das Berichtscenter nur zugreifen, wenn Admins den Zugriff darauf freigeschaltet haben. Mitarbeiter-Nutzer haben hingegen keinen Zugriff auf das Berichtscenter.
Screenshot: Gelöschte Arbeitszeiteinträge herunterladen