Sie haben Timebutler nun erfolgreich eingerichtet!
Ihre Mitarbeiter haben die Zugangsdaten erhalten und können sich am Timebutler anmelden. Sie haben als Admin den Überblick über alle Mitarbeiter und können weiterhin Einstellungen vornehmen und auch zukünftig Nutzerkonten erstellen.
Dashboard
Direkt nach der Anmeldung an Ihrem Timebutler Nutzerkonto gelangen Sie zu dem Dashboard - Ihrem Cockpit mit der übersichtlichen Darstellung aller relevanten Informationen auf einer Seite.
In dem Dashboard erhalten Sie Informationen über offenen Anträge, anwesende und abwesende Mitarbeiter, anstehende Geburtstage und Firmenjubiläen, Ihr Arbeitszeitstatus (nur wenn das Zeiterfassungsfeature aktiviert ist) und vieles mehr.
Die meisten Bereiche können Sie anklicken, um weitere Informationen zu erhalten.
Sie gelangen von allen Seiten im Timebutler zurück zum Dashboard, indem Sie auf einer beliebigen Seite links oben auf den Bereich mit dem Logo klicken.
Navigation
Über die linke Navigationsleiste haben Sie immer alle Timebutler Funktionen im Zugriff, unterteilt in vier Bereiche:
Mitarbeiter
In dem Bereich Mitarbeiter finden Sie alle Funktionen und Informationen über alle Mitarbeiter im Unternehmen. Sie können die Kalenderansicht über die Mitarbeiter aufrufen, offene Anträge genehmigen oder ablehnen, neue Abwesenheiten eintragen, sich über die Arbeitszeiten informieren und vieles mehr.
Eigene Daten
In diesem Bereich können Sie sich über Ihre eigenen Daten informieren: Ihr Urlaubskonto, Ihr Abwesenheiten, Ihre Arbeitszeiten, usw.
Berichte
In diesem Bereich können Sie Berichte und Auswertungen aufrufen.
Einstellungen
In diesem Bereich finden Sie verschiedenste Einstellungsmöglichkeiten, um Timebutler an Ihre Bedürfnisse anzupassen und Änderungen an den Einstellungen der Mitarbeiter vorzunehmen.