Timebutler sendet bei verschiedenen Ereignissen Benachrichtigungen per Email an die Nutzer. Jeder Nutzer kann den
Email-Versand deaktivieren.
Email-Versand aktivieren
Wenn Sie den Email-Versand deaktiviert hatten, nun aber wieder Emails erhalten möchten, dann melden Sie sich an Ihrem Nutzerkonto im Timebutler an und klicken links unten auf "
Einstellungen", dann darunter auf "
Ihr Nutzerkonto". Auf der Seite finden Sie den Status zum Email-Versand und einen Button, um den Email-Versand zu aktivieren oder deaktivieren.
Email-Versand für einen anderen Nutzer aktivieren
Jeder Nutzer kann selbst entscheiden, ob er Emails erhalten möchte oder nicht. Es ist
nicht möglich, dass ein Nutzer für einen anderen Nutzer den Email Versand ändert - auch nicht für Admins. Stattdessen meldet sich der Nutzer selbst am Timebutler an und ändert die Einstellung zum Email-Versand.
Troubleshooting: Emails werden nicht zugestelltSie haben den Email-Versand aktiviert aber erhalten dennoch keine Emails? Lesen Sie, wie Sie vorgehen sollten, wenn die
Emails nicht zugestellt werden.