Von Ihrem
Dashboard haben Sie stets Zugriff auf die wichtigsten Funktionen im Timebutler.
Über die linke Navigationsleiste haben Sie immer alle Timebutler Funktionen im Zugriff, unterteilt in vier Bereiche:
Mitarbeiter
In dem Bereich Mitarbeiter finden Sie alle Funktionen und Informationen zu Ihren Mitarbeitern. Sie können die Kalenderansicht über Ihr Team aufrufen, offene Anträge genehmigen oder ablehnen, neue Abwesenheiten eintragen, sich über die Arbeitszeiten informieren und vieles mehr (Hinweis: es stehen nur diejenigen Funktionen zur Verfügung, die der Admin für Sie freigeschaltet hat).
Eigene Daten
In diesem Bereich können Sie sich über Ihre eigenen Daten informieren: Ihr Urlaubskonto, Ihre Abwesenheiten, Ihre Arbeitszeiten, usw.
Berichte
In diesem Bereich können Sie Berichte und Auswertungen aufrufen - sofern Ihr Admin diesen Bereich für Sie freigeschaltet hat.
Einstellungen
In diesem Bereich finden Sie verschiedenste Einstellungsmöglichkeiten, um Timebutler an Ihre Bedürfnisse anzupassen und Änderungen an den Einstellungen der Mitarbeiter vorzunehmen.