Bei jedem Nutzerkonto kann eine Sprache eingestellt werden. Mit dieser Auswahl wird festgelegt, in welcher Sprache Timebutler an den Nutzer Emails versendet.
Sprache für den Versand der Emails prüfen
In der
Detailansicht zu jedem Nutzerkonto finden Sie die Information, welche Sprache für den Email-Versand eingestellt ist.
Sprache für den Versand der Emails ändern
Um die Sprache zu ändern, melden Sie sich mit einem Admin am Timebutler an, klicken links oben auf "
Mitarbeiter", dann unterhalb des kleinen "
Mitarbeiter" auf "
Übersicht". Klicken Sie bei dem gewünschten Nutzer auf das grüne Symbol mit dem Bleistift (=Bearbeiten). Ändern Sie die Auswahl bei "
Sprache" und speichern die Änderung per Klick unten auf den blauen Button "
Speichern".
HinweisDiese Einstellung zur Sprache im Nutzerkonto hat keinen Einfluss darauf, in welcher Sprache der Nutzer Timebutler verwendet. Der Nutzer kann die
Sprache für die Anzeige stattdessen jederzeit selbst wählen.