Der Auslastungsbericht in den vier Varianten
kumulierte Abwesenheiten,
gruppierte Abwesenheiten, Listenansicht auf Tagesbasis und
gruppierte Arbeitszeiten sind nützliche und häufig aufgerufene Auswertungen.
Bericht zur Listenansicht auf Tagesbasis aufrufen
Melden Sie sich als Admin am Timebutler an und klicken links auf "
Berichte > Auslastungsbericht". Wählen Sie die Option "
Berichtstyp: Listenansicht auf Tagesbasis" und klicken auf den blauen Button "
Anzeigen".
Sie können den Bericht auch per Klick auf den entsprechenden Button als Excel-Datei oder CSV-Datei herunterladen.
In diesem Auslastungsbericht erhalten Sie eine tageweise Auswertung für die gewählten Mitarbeiter der Arbeitstage und Abwesenheiten. Falls das Zeiterfassungsfeature aktiviert ist, dann werden hier auch die kumulierten Arbeitszeit-Informationen je Kalendertag angezeigt (Soll-Arbeitszeit, geleistete Arbeitszeit, Pausen, usw.).
Start- und Ende-Uhrzeit der Arbeitszeiteinträge
In diesem Bericht können Sie auch die Start- und Ende-Uhrzeiten der Arbeitszeiteinträge ausgegeben lassen.
Wählen Sie dazu die entsprechende Option bei der Auswahl "
Arbeitszeiten ausgeben"