In den folgenden Fällen kann es dazu kommen, dass der Nutzungszeitraum für Timebutler abläuft:
1. Bestellung oder Überweisung zu spät ausgeführtTimebutler benachrichigt Sie rechtzeitig auf das Ende des aktuellen Nutzungszeitraums. Möglicherweise wurde die Bestellung jedoch zu spät eingegeben oder bei Zahlung auf Rechnung trifft die Überweisung zu spät ein.
2. Keine Bestellung ausgeführt oder gekündigtWenn Sie sich dafür entscheiden, Timebutler nicht weiter zu verwenden, können Sie die SEPA Lastschrift kündigen bzw. einen Nutzungszeitraum nicht verlängern.
Wenn der Nutzungszeitraum -beabsichtigt oder unbeabsichtigt- abgelaufen ist, dann gilt folgendes:
Weiterhin möglich:Jeder Nutzer kann sich weiterhin an seinem Timebutler Nutzerkonto anmelden und alle Daten einsehen, herunterladen, ausdrucken und exportieren.
Nicht mehr möglich:Es können keine neuen Einträge mehr eingegeben werden, keine Anträge genehmigt oder abgelehnt, keine bestehenden Einträge geändert oder gelöscht werden, keine Änderungen an den Nutzerkonten oder Einstellungen vorgenommen werden. Es können also keine Daten mehr eingegeben, geändert oder gelöscht werden.
Um wieder vollen Zugriff auf Timebutler zu erhalten, können Sie auch nach Ablauf des Nutzungszeitaum jederzeit eine
Verlängerung bestellen.
Lesen Sie hier, was mit Ihren Daten geschieht, wann Ihre Daten gelöscht werden, wenn Sie Timebutler
dauerhaft nicht verwenden.