Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben und sich nicht mehr am Timebutler anmelden können, dann gehen Sie wie folgt vor:
1)
Rufen Sie www.timebutler.de auf und klicken rechts oben auf "
Anmelden".
2)
Klicken Sie über dem Eingabefeld für das Passwort auf den Link "
Passwort vergessen".
3)
Sie gelangen zu der Seite, um eine Email für das Zurücksetzen des Passwortes anzufordern. Tragen Sie die Email-Adresse in dem Feld "
E-Mail" ein, mit der Sie sich am Timebutler anmelden und klicken auf "
Absenden".
4)
Timebutler verschickt eine Email an die angegebene Email-Adresse. Bitte warten Sie einige Minuten und prüfen auch Ihr Spam- und Werbe-Postfach. Sollte die Email dennoch nicht ankommen, dann finden Sie hier die Antwort,
wie Sie Probleme bei der Anmeldung lösen.
5)
Öffnen Sie die Email und klicken in der Email auf den Button "
Passwort ändern".
6)
Sie gelangen auf eine Webseite, auf der Sie das neue Passwort eingeben können.
7)
Nun haben Sie das Passwort geändert und Sie können sich mit Ihrem Nutzernamen (=Email-Adresse) und dem neuen Passwort am Timebutler anmelden.
Probleme bei der Anmeldung mit der Zwei Faktor Authentifizierung (2FA)
Wenn Sie die Zwei Faktor Authentifizierung (2FA) aktiviert haben, dann werden Sie im Anschluss an die Anmeldung mit dem Nutzernamen und Passwort auch nach dem 2FA-Zugangscode gefragt. Lesen Sie hier, wie Sie
Probleme bei der Anmeldung über 2FA beheben.