Die Änderungen an den Anspruchsdaten des Urlaubskontos (Urlaubsanspruch, Resturlaub, Sonderurlaub, Verfallener Urlaub, usw.) werden protokolliert. Damit ist nachvollziehbar, welcher Nutzer Änderungen an den Anspruchsdaten vorgenommen hat.
Bearbeitungshistorie aufrufen: Admins und Vorgesetzte
Um als Admin oder Vorgesetzter die Bearbeitungshistorie der Anspruchsdaten und Zeitsalden aufzurufen, melden Sie sich an Ihrem Timebutler Nutzerkonto an und klicken links oben auf "
Mitarbeiter", dann unterhalb "
Abwesenheiten" auf "
Urlaubskonten". Bei dem gewünschten Mitarbeiter klicken Sie nun auf das Symbol mit der Uhr und dem Pfeil:
Bearbeitungshistorie aufrufen: Mitarbeiter-Nutzer
Um als Mitarbeiter-Nutzer die Bearbeitungshistorie Ihrer eigenen Anspruchsdaten und Zeitsalden aufzurufen, melden Sie sich an Ihrem Timebutler Nutzerkonto an und klicken links unterhalb "
Ihr Urlaub" auf "
Urlaubskonto". Klicken Sie nun auf den Button "
Bearbeitungshistorie".
Kommentare bei der Änderung
Ein Admin kann festlegen, ob der Nutzer bei der Bearbeitung der Anspruchsdaten und Zeitsalden einen Kommentar eingeben muss oder ob der Kommentar optional eingegeben werden kann. Die Einstellung kann ein Admin in den "
Globalen Einstellungen" vornehmen.
Melden Sie sich als Admin am Timebutler an, klicken links unten auf "
Einstellungen", dann darunter auf "
Weitere..". Klicken Sie rechts oben auf "
Globale Einstellungen". Prüfen/ändern Sie nun die Option "
Bemerkungen bei Änderung von Anspruchsdaten".
Beispiel