In der Detailansicht zu einem Arbeitszeiteintrag wird unter "
Bearbeitungshistorie" angezeigt, welcher Nutzer den Eintrag zu welchem Zeitpunkt eingegeben, geändert, genehmigt, abgelehnt, usw. hat.
Die Detailansicht zu einem Arbeitszeiteintrag können Sie wie folgt aufrufen:
Mitarbeiter-Nutzer
Melden Sie sich an Ihrem Nutzerkonto im Timebutler an und klicken links auf "
Zeiterfassung > Listenansicht". Klicken Sie bei dem gewünschten Eintrag auf das blaue Symbol mit der Lupe, um zu der Detailansicht zu gelangen.
Vorgesetzter und Admin
Melden Sie sich an Ihrem Nutzerkonto im Timebutler an und klicken links oben auf "
Mitarbeiter > Zeiterfassung > Listenansicht". Klicken Sie bei dem gewünschten Eintrag auf das blaue Symbol mit der Lupe, um zu der Detailansicht zu gelangen.
Sonderfall gelöschte Einträge
Gelöschte Arbeitszeiteinträge werden in der Listenansicht nicht angezeigt. Timebutler führt aber auch Protokoll über die gelöschten Arbitszeiteinträge und zeichnet auf, wer den Eintrag zu welchem Zeitpunkt gelöscht hat.
Lesen Sie hier, wie Sie
gelöschte Arbeitszeiteinträge einsehen.
Pausen Start- und Ende-Uhrzeit einsehen und herunterladen
Sofern die Aufzeichnung der Pausenzeiten aktiviert wurde, werden die detaillierten Pausen-Uhrzeiten für einen Arbeitszeiteintrag ebenfalls in der Änderungshistorie in der Detailansicht zu dem Arbeitszeiteintrag angezeigt.
Es ist aber auch möglich, die Informationen für mehrere Arbeitszeiteinträge abzurufen und herunterzuladen. Lesen Sie hier, wie Sie die
Pausen-Uhrzeiten für mehrere Arbeitszeiteinträge abrufen können.