Wenn Sie den Timebutler Kalender in einem neueren Outlook-Kalender abonniert haben, dann kann es bei der automatischen Synchronisation des Kalenders vom Outlook zu Warnmeldungen kommen.
Diese Warnmeldungen sind uns bekannt und diese sind unproblematisch.
Die Übertragung bei der Kalendersynchronisation musste aus technischen Gründen so gestaltet werden, dass sie auch von anderen Kalendern als Outlook verarbeitet werden kann. Andere Kalender halten sich leider nicht immer an den Standard für die Synchronisation und erwarten ein eigentlich ungültiges Format. Timebutler muss die Synchronisation also in einem Format bereitstellen, das leicht von der Vorgabe abweicht, damit auch andere Kalender die Synchronisation ausführen können. Dieses Format führt bei Outlook zu Warnmeldungen. Es handelt sich dabei jedoch nur um Warnmeldungen und Outlook verarbeitet die Synchronisation dennoch und importiert die Abwesenheitseinträge korrekt.
Die Synchronisation im Outlook funktioniert also problemlos und Sie können diese Meldungen einfach ignorieren.
Sollten Sie wider Erwarten dennoch Probleme mit der Synchronisierung haben, dann lesen Sie hier mehr zu
Fehlerursachen bei der der Kalendersynchronisation.