Timebutler sendet bei verschiedenen Ereignissen Benachrichtigungen per Email an die Nutzer, beispielsweise:
- Information an den Vorgesetzten über einen neuen Urlaubsantrag, den der Vorgesetzte genehmigen sollte
- Anfrage zum Storno eines Urlaubsantrages
- Benachrichtigung über die Änderung der Email-Adresse
Jeder Nutzer kann entscheiden, ob er den
Email-Versand aktivieren oder den
Email-Versand deaktivieren möchte.
Eigenen Versandstatus prüfen
Wenn Sie prüfen möchten, ob Sie Ihren eigenen Email-Versand aktiviert oder deaktiviert haben, dann melden Sie sich an Ihrem Nutzerkonto im Timebutler an und klicken links unten auf "
Einstellungen", dann darunter auf "
Ihr Nutzerkonto". Auf der Seite finden Sie den Status zum Email-Versand.
Versandstatus eines anderen Nutzers prüfen
Wenn Sie als Admin oder Vorgesetzter prüfen möchten, ob ein anderer Nutzer den Email-Versand aktiviert oder deaktiviert hat, dann melden Sie sich an Ihrem Nutzerkonto im Timebutler an und klicken links oben auf "
Mitarbeiter", dann unterhalb des kleinen "
Mitarbeiter" auf "
Übersicht". Bei dem gewünschten Nutzerkonto klicken Sie auf das blaue Symbol mit der Lupe, um zur Detailansicht des Nutzerkontos zu gelangen. Auf dieser Seite finden Sie den aktuellen Status zum Email-Versand.