Im Berichtscenter können Sie Daten der Mitarbeiter auswerten und grafisch aufbereiten lassen. Melden Sie sich als Admin oder Vorgesetzter am Timebutler an, klicken links auf "
Berichte", dann darunter auf "
Berichtscenter". Nehmen Sie die gewünschten Einstellungen vor, um die Berichte anzeigen zu lassen.
Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Berichtstypen:
- Diagramm (Summen)
- Diagramm (Durchschnitt je Mitarbeiter)
- Kumuliert
- Listenansicht
Zugriff für Vorgesetzte und Mitarbeiter
Das Berichtscenter steht Admin-Nutzern immer zur Verfügung. Vorgesetzte können auf das Berichtscenter nur zugreifen, wenn Admins den Zugriff darauf freigeschaltet haben. Mitarbeiter-Nutzer haben hingegen keinen Zugriff auf das Berichtscenter.
Um Vorgesetzten den Zugriff zum Berichtscenter freizuschalten, melden Sie sich als Admin am Timebutler an, klicken links unten auf "
Einstellungen > Weitere..", dann rechts auf "
Globale Einstellungen". Prüfen/ändern Sie die Option "
Vorgesetzter darf Berichte verwenden".
Screenshot: Abwesenheitseinträge herunterladen