Wenn Ihr Unternehmen Timebutler bereits im Einsatz hat und ein Teil des Unternehmens verkauft wird oder in verschiedene Gesellschaften unterteilt wird, dann ist es oftmals erforderlich, dass die Mitarbeiterdaten getrennt werden. Die Mitarbeiter des bestehenden Unternehmens sollen dann weiterhin in einem Nutzerkreis bleiben, die Mitarbeiter der austretenden Gesellschaft bzw. des verkauften Unternehmensanteils sollen hingegen in einen eigenen, vollkommen getrennten Nutzerkreis überführt werden.
Das Umziehen mancher Nutzerkonten aus einem Nutzerkreis in einen neuen, getrennten Nutzerkreis können Sie nicht selbst durchführen, sondern wir können den Umzug für Sie durchführen.
Dazu vereinbaren Sie mit uns einen Termin, an dem die Nutzerkonten getrennt werden sollen. Wir stimmen dann alle notwendigen Details mit Ihnen ab, unter anderem die Liste der Mitarbeiter, die umgezogen werden sollen. Am vereinbarten Termin kümmern wir uns um den richtigen Umzug der Mitarbeiterkonten mit allen zugehörigen Daten und ab diesem Moment arbeiten die Mitarbeiter der zwei Gesellschaften getrennt voneinander in eigenen Nutzerkreisen, jedoch weiterhin mit allen Einträgen, Einstellungen und Daten nahtlos weiter.
Wenn Sie diesen Umzug von Mitarbeiterdaten benötigen, setzen Sie sich mit uns
über unser Kontaktformular in Verbindung.