Bei der Kalenderansicht der Arbeitszeiteinträge gibt es zwei Ansichten: die
Kalenderansicht der Überstunden und die Kalenderansicht der Arbeitszeiten. Den Wechsel der Ansicht können Sie über die zwei Buttons oberhalb des Kalenders vornehme (beachten Sie den Hinweis weiter unten auf dieser Seite).
In der Kalenderansicht der Arbeitszeiten wird im Kalender für jeden Tag die Anzahl Summe der Arbeitszeiteinträge angezeigt. Falls tägliche
Rüstzeiten oder das
Runden der Arbeitszeiten eingestellt ist, dann sind die entsprechenden Abzüge oder Erhöhungen der Arbeitszeit in den Angaben auch eingerechnet.
Kalenderansicht aufrufenLesen Sie hier, wie Sie die
Kalenderansicht der Arbeitszeiteinträge aufrufen.
Hinweis:Ein Admin kann für jeden Nutzertyp Mitarbeiter, Vorgesetzter und Admin einstellen, ob in der Kalenderansicht der Arbeitszeiteinträge die Überstundenansicht aufgerufen werden darf oder nicht. Wenn Sie den Button zum Wechsel in die Überstundenansicht nicht angezeigt bekommen, dann liegt es daran, dass ein Admin diese Anzeige für Ihren Nutzertyp deaktiviert hat.
Kalenderansicht der Arbeitszeiteinträge