In der Kalenderansicht über die Abwesenheiten werden auch die Urlaubsanträge angezeigt. Jeder Urlaubsantrag und Abwesenheitseintrag ist mit einem farblichen Balken leicht erkennbar.
Kalenderansicht aufrufen: Mitarbeiter-Nutzer
Mitarbeiter-Nutzer melden sich am Timebutler an und klicken links auf "
Abwesenheiten > Kalenderansicht". Sofern der Mitarbeiter Sichtrechte auf Kollegen hat, kann er den Team-Kalender aufrufen, indem er links auf "
Kollegen > Kalenderansicht" klickt.
Kalenderansicht aufrufen: Vorgesetzte und Admins
Team-Kalender aufrufenDer Vorgesetzte oder Admin meldet sich am Timebutler an und klickt links oben auf "
Mitarbeiter > Abwesenheiten > Kalenderansicht", um den Kalender des eigenen Teams oder aller Mitarbeiter einzusehen. Hier wird der Kalender über mehrere Mitarbeiter für einen Monat angezeigt. Eine
Jahresansicht über mehrere Mitarbeiter gibt es absichtlich nicht, da so viele Informationen auf einem Bildschirm nicht sinnvoll dargestellt werden können.
Eigenen Kalender aufrufenDer Vorgesetzte oder Admin meldet sich am Timebutler an und klickt links auf "
Eigen Daten > Abwesenheiten > Kalenderansicht"
Jahreskalender eines Mitarbeiters aufrufenDer Vorgesetzte oder Admin meldet sich am Timebutler an und klickt links oben auf "
Mitarbeiter > Mitarbeiter > Jahresübersicht", anschließend auf den Namen des gewünschten Mitarbeiters.