Sie können jederzeit online bequem eine Nutzungsverlängerung bestellen.
Wenn Sie die SEPA Lastschrift aktivieren, dann wird der Nutzungszeitraum automatisch verlängert und die Beträge automatisch abgebucht. Sie arbeiten dann unterbrechungsfrei mit Timebutler.
Wenn Sie eine andere Zahlungsart wählen, dann erwerben Sie eine bestimmte Anzahl Monate, um die Ihr Nutzungszeitraum verlängert wird. In diesem Fall müssen Sie stets vor Ablauf des aktuellen Nutzungszeitraums eine Verlängerung bestellen.
Um eine Nutzungsverlängerung zu bestellen, gehen Sie wie folgt vor:
1)
Melden Sie sich als Admin am Timebutler an, klicken links unten auf "
Kontostand > Kontostand" und dann auf der Seite auf den Button "
Jetzt eine Verlängerung bestellen" (nur Admins haben die Berechtigung, Bestellungen einzugeben).
2)
Im nächsten Schritt wählen Sie die gewünschte Nutzungszeit (1, 3, 6 oder 12 Monate) aus und klicken entsprechend auf "Weiter".
3)
Nun bekommen Sie die verschiedenen Zahlungsarten zur Auswahl angeboten. Wählen Sie die für Sie passende Zahlungsart. Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsart "Banküberweisung", also "Zahlung auf Rechnung", nur für 6 und 12 Monate möglich ist.
4)
Folgen Sie den Erläuterungen auf der Webseite, um die Bestellung abzuschließen.