Wenn Sie eine Rechnung fehlt, dann können Sie die Rechnung bequem online herunterladen. Lesen Sie hier, wie Sie
eine fehlende Rechnung finden können und wie Sie die
Rechnung herunterladen können.
Ein Admin kann auch eine Email-Adresse angeben, an die zukünftig automatisch neue Rechnungen per Email geschickt werden. Lesen Sie hier, wie Sie einstellen können, dass
neue Rechnungen per Email verschickt werden.
Rechnung von MyCommerce anfordern
Wenn Sie bei der Bestellung die Zahlung per Kreditkarte gewählt haben oder aus dem deutschen Ausland bestellt haben, dann ist MyCommerce / Shareit Ihr Vertragspartner, von dem Sie die Rechnung erhalten. In diesem Fall können wir keine Rechnung ausstellen, deswegen finden Sie zu der Bestellung keine Rechnung im Timebutler Nutzerkonto zum Download.
Stattdessen wurde die Rechnung von MyCommerce automatisch und umgehend nach Zahlungseingang per Email an die Email-Adresse verschickt, die bei der Bestellung angegeben wurde. Bitte prüfen Sie oder der Kollege nochmal den Posteingang und auch das Mail-Spam-Postfach auf eine Email von MyCommerce oder Shareit vom Tag der Bestellung. In dieser Email finden Sie die Rechnung als PDF-Datei im Anhang.
Falls Sie die Rechnung oder Email nicht finden und die Rechnung bei MyCommerce neu anfordern möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1.
Rufen Sie die folgende Seite auf:
https://www.mycommerce.com/shopper-support/2.
Wenn Sie ein Nutzerkonto bei MyCommerce haben, dann klicken Sie auf der Seite auf den Button "
CUSTOMER SELF-SERVICE LOGIN". Melden Sie sich mit Ihrem Nutzernamen und Passwort an Ihrem Nutzerkonto an.
Wenn Sie kein Nutzerkonto bei MyCommerce haben, dann klicken Sie auf der Seite auf den Button "
FIND MY ORDER". Melden Sie sich mit der Email-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben und den letzten 4 Ziffern der Kreditkarte an, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.
3.
Wenn Sie sich nun erfolgreich an Ihrem MyCommerce Nutzerkonto angemeldet haben, dann finden Sie einen Bereich, um die bisherigen Bestellungen einzusehen (in der Regel rechts oben auf "
Mein Konto"). Sie können die Bestellung aufrufen und dort gibt es auch einen Link, mit dem Sie die Rechnung zu der Bestellung herunterladen können.
Falls Sie keine Zugangsdaten zum MyCommerce Nutzerkonto haben sollten oder sich nicht anmelden können, dann können Sie alternativ auch eine Email mit Ihrem Anliegen an den Kundensupport von MyCommerce senden. Der MyCommerce Kundenservice wird Ihnen die Rechnung dann gerne nochmal per Email zusenden. Schreiben Sie dazu eine Email an den MyCommerce Kundenservice: "
MyCommerceClientSupportEMEA@digitalriver.com"