Wenn Sie eine Rechnung fehlt, dann können Sie die Rechnung bequem online herunterladen. Lesen Sie hier, wie Sie
eine fehlende Rechnung finden können und wie Sie die
Rechnung herunterladen können.
Ein Admin kann auch eine Email-Adresse angeben, an die zukünftig automatisch neue Rechnungen per Email geschickt werden. Lesen Sie hier, wie Sie einstellen können, dass
neue Rechnungen per Email verschickt werden.
Rechnung von MyCommerce anfordern
Wenn Sie bei der Bestellung die Zahlung per Kreditkarte gewählt haben oder bis Juli 2025 aus dem deutschen Ausland bestellt haben, dann ist MyCommerce / Shareit Ihr Vertragspartner, von dem Sie die Rechnung erhalten. In diesem Fall können wir keine Rechnung ausstellen, deswegen finden Sie zu der Bestellung keine Rechnung im Timebutler Nutzerkonto zum Download.
Stattdessen wurde die Rechnung von MyCommerce automatisch und umgehend nach Zahlungseingang per Email an die Email-Adresse verschickt, die bei der Bestellung angegeben wurde. Bitte prüfen Sie oder der Kollege nochmal den Posteingang und auch das Mail-Spam-Postfach auf eine Email von MyCommerce oder Shareit vom Tag der Bestellung. In dieser Email finden Sie die Rechnung als PDF-Datei im Anhang.