Alle Rechnungen, die von uns ausgestellt werden, stehen jederzeit für Sie in Ihrem Timebutler Nutzerkonto zum Download zur Verfügung. Lesen Sie hier, wie Sie die
Rechnungen herunterladen können.
Wenn auf der Seite zum Herunterladen der Rechnung eine Rechnung fehlt, dann kann das folgende Gründe haben:
VorgängerjahrAuf der Seite zum Herunterladen der Rechnungen werden zunächst Rechnungen des aktuellen Jahres angezeigt. Wenn Sie eine Rechnung aus einem vergangenen Jahr suchen, dann klicken Sie auf der Seite auf den blauen Button mit der Jahreszahl, um zu dem Jahr zu wechseln.
Bereitstellung erst bei LastschrifteinzugWenn Sie die SEPA-Lastschrift als Zahlungsart aktiviert haben, dann wird die Rechnung frühestens am Tag der Lastschrift von Ihrem Konto bereitgestellt. Vor dem Lastschrifteinzug steht die Rechnung noch nicht bereit.
Noch keine Bestellung aufgegebenMöglicherweise haben Sie noch keine Bestellung aufgegeben und deswegen wurde keine Rechnung bereitgestellt.
Zahlung per Kreditkarte, über MyCommerce oder aus dem AuslandWenn Sie bei der Bestellung die Zahlung per Kreditkarte gewählt haben oder aus dem deutschen Ausland bestellt haben, dann ist MyCommerce / Shareit Ihr Vertragspartner, von dem Sie die Rechnung erhalten. In diesem Fall können wir keine Rechnung ausstellen, deswegen finden Sie zu der Bestellung keine Rechnung im Timebutler Nutzerkonto zum Download.
Stattdessen wurde die Rechnung von MyCommerce automatisch und umgehend nach Zahlungseingang per Email an die Email-Adresse verschickt, die bei der Bestellung angegeben wurde. Bitte prüfen Sie oder der Kollege nochmal den Posteingang und auch das Mail-Spam-Postfach auf eine Email von MyCommerce oder Shareit vom Tag der Bestellung. In dieser Email finden Sie die Rechnung als PDF-Datei im Anhang.
Lesen Sie hier, wie Sie
die Rechnung von MyCommerce nochmal anfordern können.