Um Überstundeneinträge oder Überstundenabbau-Anträge zu löschen, gehen Sie wie folgt vor:
Mitarbeiter-Nutzer melden sich am Timebutler an und klicken links auf "
Abwesenheiten > Listenansicht". Bei dem gewünschten Eintrag klickt er auf den roten Button mit dem Papierkorb. Es startet ein Countdown, um das Löschen zu bestätigen. Der Nutzer klickt innerhalb des Countdowns ein zweites Mal auf den Löschen-Button, um das Löschen zu bestätigen.
Vorgesetzte und Admins melden sich am Timebutler an und klicken links oben auf "
Mitarbeiter > Abwesenheiten > Listenansicht". Bei dem gewünschten Eintrag klickt er auf den roten Button mit dem Papierkorb. Der Nutzer klickt innerhalb des Countdowns ein zweites Mal auf den Löschen-Button, um das Löschen zu bestätigen.
Nur Admins oder Vorgesetzte können Überstundeneinträge oder Überstundenabbau-Anträge löschen. Wenn ein Mitarbeiter-Nutzer einen Überstundeneintrag oder Überstundenabbau-Antrag löschen möchte, dann wird stattdessen eine Storno-Anfrage an den Vorgesetzten verschickt. Der Vorgesetzte kann den Storno-Antrag genehmigen (=Eintrag wird gelöscht) oder ablehnen.