Über die
Auswertung der Personalakten können Sie die Pesonalakten der Mitarbeiter bequem durchsuchen und auswerten.
Viele Auswertungen werden häufig oder regelmäßig benötigt, beispielsweise die Liste der Mitarbeiter, bei denen die Probezeit in Kürze endet oder auch die Liste der Mitarbeiter, bei denen in nächster Zeit eine medizinische Prüfung ansteht. Damit Sie für diese wiederkehrenden Auswertungen die Filterkriterien nicht mühselig erstellen müssen, können Sie beliebige Suchen speichern. Die gespeicherte Suche können Sie dann zukünftig mit einem Klick aufrufen und auswerten.
Suche speichern
Rufen Sie die
Auswertung der Personalakten auf, geben die gewünschten Filterkriterien ein und führen die Auswertung aus. Sie bekommen nun einen Button "
Suche speichern" angezeigt. Per Klick auf den Button erhalten Sie die Möglichkeit, einen Namen für die zu speichernde Suche einzutragen und können die Suche dann speichern.
Gespeicherte Suche ausführen
Rufen Sie die
Auswertung der Personalakten auf und klicken auf der Seite auf den Reiter "
Meine gespeicherten Suchen". Hier werden Ihre gespeicherten Suchen angezeigt. Klicken Sie auf eine der Suchen, um die dahinterliegende Auswertung auszuführen.
Um eine gespeicherte Suche zu löschen klicken Sie neben dem Kasten der gespeicherten Suche auf das Symbol mit dem Papierkorb.
Gespeicherte Suchen sind Ihre persönlichen Suchen: kein anderer Nutzer kann Ihre Suchen sehen.
Noch schneller: FavoritenSie können gespeicherte
Suchen als Favorit markieren. Favoriten werden auf dem Dashboard angezeigt, so dass Sie direkt vom Dashboard aus mit einem Mausklick die Auswertung ausführen können.
Beispiel