Wenn Ihr Unternehmen eine neue Bankverbindung erhalten hat oder Sie die Bankverbindung für die SEPA Lastschrift ändern möchten, dann gehen Sie wie folgt vor:
1)
Melden Sie sich als Admin am Timebutler an. Nur Admins haben die Berechtigung, diese Änderung vorzunehmen. Falls Sie keinen Admin-Nutzer im Timebutler haben, können Sie einen Admin darum bitten.
2)
Klicken Sie links unten auf "
Kontostand > Kontostand".
3)
Auf der Seite bekommen klicken Sie im Kasten "
Deine Rechnungsadresse" auf den blauen Button "
Details bearbeiten".
4)
Sie werden zu unserem Zahlungsdienstleister Stripe weitergeleitet und können nun die Angaben zu der Zahlungsmethode ändern und die Änderungen speichern.
5)
Wenn wir ein schriftliches SEPA Lastschriftmandat von Ihnen benötigen, dann wird Timebutler Sie automatisch und rechtzeitig darauf hinweisen.
6)
Wenn sich auch Ihre Anschrift oder Firmierung geändert hat, dann
ändern Sie auch die Angaben zu Ihrer Rechnungsanschrift.