Der Auslastungsbericht in den vier Varianten kumulierte Abwesenheiten,
gruppierte Abwesenheiten,
Listenansicht auf Tagesbasis und
gruppierte Arbeitszeiten sind nützliche und häufig aufgerufene Auswertungen.
Kumulierten Bericht aufrufen
Melden Sie sich als Admin am Timebutler an und klicken links auf "
Berichte > Auslastungsbericht". Wählen Sie die Option "
Berichtstyp: Kumuliert" und klicken auf den blauen Button "
Anzeigen".
Sie können den Bericht auch per Klick auf den entsprechenden Button als Excel-Datei oder CSV-Datei herunterladen.
Im kumulierten Bericht erhalten Sie die Information über die Summe der Arbeitstage/Urlaubstage für alle Abwesenheiten in dem gewählten Zeitraum. Diese Zahlen sind monatsscharf berechnet. Wenn also ein Urlaubsantrag im Mai startet und in den Juni ragt, Sie den kumulierten Bericht für Mai aufrufen, dann werden nur die Urlaubstage des Urlaubsantrages in dem Bericht eingerechnet, die in den Mai fallen. Für die
Ermittlung der Rückstellungen ist es in manchen Fällen notwendig, eine monatssscharfe Auswertung zu erhalten.