Wenn Sie über entsprechende
Bearbeitungsrechte verfügen, dann können Sie die Angaben in der Personalakte und zu den Gehaltsdaten wie folgt bearbeiten:
Personalakte bearbeiten
Rufen Sie die Detailansicht zu einem Nutzerkonto auf. Melden Sie sich dazu als Admin am Timebutler an und klicken links oben auf "
Mitarbeiter", dann unterhalb des kleinen "
Mitarbeiter" auf "
Übersicht". Sie sehen die Liste der Nutzerkonten. Klicken Sie bei dem gewünschten Nutzerkonto auf das blaue Symbol mit der Lupe, um zur Detailansicht des Nutzerkontos zu gelangen.
Klicken Sie nun auf einen der zwei Reiter "
Personalakte" oder "
Gehaltsdaten", um zu der entsprechenden Ansicht zu gelangen.
Um die Angaben zu bearbeiten, finden Sie entsprechende Buttons mit der Beschriftung "
Bearbeiten" oder "
Eintrag hinzufügen" und Buttons zum Bearbeiten oder Löschen bestehender Gehaltsangaben.
Eigene Personalakte einsehen
Sofern Sie die notwendigen Sichtrechte freigeschaltet haben, können Sie Ihre eigene Personalakte aufrufen, indem Sie sich an Ihrem Nutzerkonto im Timebutler anmelden und links unten auf "
Einstellungen" klicken, dann darunter auf "
Ihr Nutzerkonto". Klicken Sie nun auf einen der zwei Reiter "
Personalakte" oder "
Gehaltsdaten".
Auch hier gilt:Wenn einer der Reiter oder beide nicht angezeigt werden, dann haben Sie entweder keine Sichtrechte auf die Daten oder ein Admin hat
die Personalakte oder die Gehaltsdaten deaktiviert.
Über die
Massenänderung können Sie eine Vielzahl an Personalakten bearbeiten.
Screenshot: Personalakte bearbeiten