Timebutler ist der online
Personal Urlaubsplaner und Abwesenheitsverwaltung mit
Zeiterfassung und
Überstundenfeatures. Jeder Mitarbeiter erhält sein eigenes Nutzerkonto und trägt seine Abwesenheiten und Arbeitszeiten selbständig ein. Timebutler benachrichtigt Vorgesetzte, berechnet den individuellen Urlaubsanspruch, führt das Arbeitszeitkonto und kümmert sich um alles weitere. Mit der
Digitalen Personalakte erhalten Sie die Komplettlösung für die Aufbewahrung Ihrer Personaldaten.
Über 300.000 Personen nutzen Timebutler, um den Urlaub und die Abwesenheiten der Mitarbeiter und Kollegen einfach zu erfassen und zu bearbeiten, zur Zeiterfassung und zur Überstundenverwaltung. Seit mehr als 21 Jahren.
Sie können sich hier über die
Features von Timebutler informieren.
Mit der
Live Demo können Sie Timebutler sofort ausprobieren und sich als Administrator, Vorgesetzter oder Mitarbeiter an einem der fiktiven Nutzerkonten anmelden.
Sie lernen Timebutler aber am besten kennen, wenn Sie sich am Timebutler anmelden. Sie erhalten automatisch einen
kostenlosen Testzeitraum und können
Timebutler ohne Risiko ausprobieren.